20 Jahre sind eine lange Zeit, die rückblickend so schnell vergehen kann. Mit einer Reisetasche kam Denise einst nach Regensburg und wusste nicht, was auf sie zukommt, aber sie war bereit, die Herausforderung anzunehmen und sollte diese Entscheidung nicht bereuen.

Um ihr Jubiläum mit uns zu feiern, hatte Denise ein paar Worte des Dankes vorbereitet. Dabei betonte sie, dass sie sich in all den Jahren stets auf die Seidl & Partner Gesamtplanung GmbH verlassen konnte und in so manch schwieriger persönlicher Situation immer auf Unterstützung zählen konnte.

Denise beendete ihre Rede und meinte: “Ich bin glücklich und stolz, dass ich meinen Weg in den letzten 20 Jahren hier mit euch gegangen bin, und ich freue mich auf die nächsten Jahre und Herausforderungen.”

Wir danken dir für deine Treue und deinen Einsatz und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dir!