Der German Influencer Award #GIA gilt als erster und größter unabhängiger Branchenpreis, der seit 2020 jährlich die besten deutschsprachigen Digital Creators und Corporate Influencer aus dem DACH-Raum als “Creator of the Year” auszeichnet.

Um auch die Social-Media-Leistung von Unternehmen zu würdigen und ein breites Spektrum an Gewinnern auszeichnen zu können, gibt es neben der Auszeichnung GIA für Digital Creators den GIA CORPORATE. Diese zusätzliche Auszeichnung bestimmt innerhalb 30 Kategorien je einen Award-Gewinner, je Kategorie gibt es aber noch diverse Special Mentions.

Wir als Seidl & Partner Gesamtplanung GmbH sind in unserer Branche mit einer herausragenden und kreativen Social-Media-Präsenz auf Facebook, LinkedIn und Instagram aufgefallen und wurden daher für den German Influencer Award Corporate .23 #GIA23 nominiert.

Darauf sind wir wirklich stolz und werden unsere Community auch weiterhin mit originellen Beiträgen und spannenden Themen auf dem Laufenden halten!

https://germaninfluenceraward.de/gia-23-corporate/: Wir wurden nominiert – German Influencer Award 2023 Corporate